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Stellenangebote 

Office & Operations Manager (m/w/d) – bis zu 40% Teilzeit

Standort: 5412 Gebensdorf
Arbeitszeit: 50% (Teilzeit)
Startdatum: Ab sofort

 
Über uns

Wir sind eine dynamische Online-Agentur, die Unternehmen dabei unterstützt, auf Social Media sichtbar und erfolgreich zu werden. Mit kreativen Strategien und massgeschneiderten Lösungen steigern wir Reichweite, Markenbekanntheit und Kundengewinnung.

Deine Aufgaben

Unterstützung der Geschäftsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Kommunikation mit Kunden, Partnern und Dienstleistern
Erstellung und Verwaltung von Dokumenten, Angeboten und Rechnungen
Planung und Koordination von Terminen, Meetings und internen Projekten
Pflege von Kundendaten und internen Systemen
Unterstützung im Social-Media-Management (z. B. Terminplanung, Recherche)

Dein Profil

Erfahrung in der Administration, im Büro- oder Projektmanagement von Vorteil
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office und Online-Tools (z. B. Google Workspace, Trello)
Kommunikationsstärke und Teamgeist
Affinität zu Social Media und digitalen Trends
Eigenständigkeit und Zuverlässigkeit

Was wir bieten

Ein kreatives und modernes Arbeitsumfeld
MacBook für deine tägliche Arbeit
Homeoffice-Möglichkeit für maximale Flexibilität
Reisebeteiligung für deine Fahrten von zuhause ins Büro
Ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
Entwicklungsmöglichkeiten und Weiterbildungschancen
Die Möglichkeit, aktiv am Wachstum der Agentur mitzuwirken

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Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams! 

 Bewerbung an: jobs@revolo.ch

ÖFFNUNGSZEITEN

Di. bis Fr.: 7 - 15Uhr

Samstag: 10 - 15Uhr

ADRESSE

Revolo

Sandstrasse 63

5412 Gebensdorf

Schweiz

KONTAKTIEREN

info@revolo.ch

+41  79 697 64 44  

+41  79 549 32 57

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